Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Erric Wu Mr. Erric Wu
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-514-82065058 E-Mail-Adresse:erricwu@quantum-sino.com
Home > Produkt-Liste > Kundenspezifische Stahlherstellung
Online Service
Erric Wu
Kontaktieren jetzt

Kundenspezifische Stahlherstellung

Produktkategorie von Kundenspezifische Stahlherstellung, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Kundenspezifische Stahlherstellung , Herstellung von Stahlkonstruktionen Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Baustahlherstellung R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Mehr

Schwere Stahlherstellung

Mehr

Materialtransportstruktur

QUANTUM Workshop bietet seit dem Jahr 2011 Dienstleistungen für die Herstellung von Stahlgeräten und -strukturen an. Wir konzentrieren uns auf die Herstellung von Förderanlagen und Metallprodukten von höchster Qualität mit fortschrittlichen Stahlherstellungsverfahren und -maschinen. Unser Engagement für hochwertige Metallprodukte, ein hervorragender Kundenservice und die Fähigkeit zur Herstellung und Montage haben uns das Vertrauen und die Anerkennung unserer Kunden in Australien und asiatischen Ländern eingebracht.



Unsere Fertigungskapazität umfasst unter anderem:

Dienstleistungen im Bereich Tragwerksplanung und Shop-Detaillierung

Alle Industrieförderer, Förderbänder, Kettenförderer, Becherwerke, Schneckenförderer usw.

Baukonstruktionen für Werkstätten der Schwerindustrie

Industrielle Prozessanlagengebäude, Fachwerke, Böcke

Bergbaumaschinen, Plattenarbeiten (Rutschen, Trichter, Behälter, Tanks usw.)

Nichtdruckbehälter / Tanks

Herstellung von Rohrspulen

Installation von Stahlkonstruktionen

Der Rohstoff kann Kohlenstoffstahl, Edelstahl usw. sein. Der Oberflächenschutz kann lackiert oder feuerverzinkt werden.


Als diversifizierter Lieferant sind wir in der Lage, komplexe Projekte abzuwickeln und bieten einen One-Stop-Shop-Service von der Detailplanung über die Shop-Detaillierung bis hin zur Lieferung und Fertigung. Dies ermöglicht eine erhebliche Reduzierung der indirekten Kosten und Risiken. Alle Arbeiten werden unter einem Dach ausgeführt und reduzieren die Anzahl der Schnittstellen und Verträge, wodurch Verwaltungskosten und -risiken für unsere Kunden eingespart werden.


Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Shaohua Wu Mr. Shaohua Wu
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-514-82065058 Email:erricwu@quantum-sino.com
Home > Products > Customized Steel Fabrication
Online Service
Shaohua Wu

Mr. Shaohua Wu

Leave a message
Contact Now

Customized Steel Fabrication

Product categories of Customized Steel Fabrication, we are specialized manufacturers from China, Customized Steel Fabrication, Steel Structure Manufacturing suppliers/factory, wholesale high-quality products of Structural Steel Fabrication R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
More

Heavy Steel Fabrication

More

Material Handling Structure

QUANTUM Workshop has been supplying steel equipment and structure manufacturing service from the year of 2011. We focus on producing the highest quality conveyor equipment and metal products with advanced steel fabrication processes and machinery. Our commitment to quality metal products, superior customer service and ability to manufacture and assemble has earned us the trust and recognition from our clients in Australia and Asian countries.



Our Fabrication capacity includes but is not limited to:

Structure Engineering Design and Shop detailing services

All Industrial Conveyors, Belt Conveyor, Chain Conveyor, Bucket Elevator, Screw Conveyors etc.

Heavy industry workshop building structures

Industrial process plant buildings, trusses, trestles

Mining equipment, plate works (chutes, hoppers, bins, tanks etc.)

Non-pressure vessel/tanks

Pipe spools fabrication

Steel Structures Installation

Raw Material can be carbon steel, stainless steel etc. Surface protection can be painted or hot dip galv.


As a diversified supplier, we are able to handle complex projects and can offer a one-stop shop service from detail design and shop detailing to supply and fabrication. This allows for a large reduction in indirect cost and risks. All work is done under one roof and will reduce the number of interfaces and contracts, thus saving on management cost and risks for our clients.


Related Products List

Home

Product

Phone

About Us

Inquiry