Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Erric Wu Mr. Erric Wu
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-514-82065058 E-Mail-Adresse:erricwu@quantum-sino.com
Home > Produkt-Liste > Kundenspezifische Stahlherstellung > Materialtransportstruktur
Online Service
Erric Wu
Kontaktieren jetzt

Materialtransportstruktur

Produktkategorie von Materialtransportstruktur, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Materialtransportstrukturen , Herstellung der Förderstruktur Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Stahltrichterherstellung R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Materialtransportstruktur Lieferanten

QUANTUM hat verschiedene Materialtransportsysteme mit unterschiedlichen Kapazitäten und Mengen mit einer Reihe von Anforderungen entwickelt und / oder hergestellt.



Anwendungen umfassen:

1, verschiedene Fördererabschnitte

  • Förderbandstruktur
  • Ziehen Sie die Kettenfördererstruktur
  • Schaufelaufzugsstruktur
  • Förderbandstruktur

2, Lagersilos

3, Behälter und Trichter

4, Rutschen



Inspektion

QUANTUM Workshop verfügt über einen eigenen zertifizierten Schweißinspektor (CWI), der jedes Projekt inspiziert. Unser hauseigener zertifizierter Schweißinspektor kann sicherstellen, dass Ihr Fertigungsprojekt alle Anforderungen vor, während und nach Abschluss Ihres Projekts erfüllt.



Oberflächenbehandlung - Industrielackierung, Pulverbeschichtung und Strahlen

Es ist nicht erforderlich, unsere Veredelungsdienstleistungen für Ihr Fertigungsprojekt an Dritte zu vergeben. Bei Quantum Workshop können wir alle industriellen Lack-, Pulverbeschichtungs- oder Strahlarbeiten mit unseren Hochleistungsgeräten ausführen und Ihnen das für Ihr Projekt erforderliche Profil zur Verfügung stellen.


Unsere Anlage

Facility 1



Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Shaohua Wu Mr. Shaohua Wu
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-514-82065058 Email:erricwu@quantum-sino.com
Home > Products > Customized Steel Fabrication > Material Handling Structure
Online Service
Shaohua Wu

Mr. Shaohua Wu

Leave a message
Contact Now

Material Handling Structure

Product categories of Material Handling Structure, we are specialized manufacturers from China, Material Handling Structures, Conveyor Structure Fabrication suppliers/factory, wholesale high-quality products of Steel Hopper Fabrication R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Material Handling Structure Suppliers

QUANTUM has designed and/or fabricated various material handling systems at various capacity and quantities with a series of requirements.



Applications include:

1, Various Conveyor Sections



2, Storage Silos

3, Bins and Hoppers

4, Chutes



Inspection

QUANTUM Workshop has a dedicated Certified Welding Inspector (CWI) in-house that inspects every project. Our in-house certified welding inspector has the ability to ensure that your fabrication project complies with all the requirements before, during, and after your project is completed.



Surface Treatment – Industrial Painting, Powder Coating and Blasting

There is no need to subcontract our finishing services for your fabrication project. At Quantum Workshop, we can handle all industrial paint, powder coating, or blasting jobs with our high-performance equipment and provide you with the required profile for your project.


Our Facility

Facility 1



Related Products List

Home

Product

Phone

About Us

Inquiry