Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Erric Wu Mr. Erric Wu
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-514-82065058 E-Mail-Adresse:erricwu@quantum-sino.com
Home > Produkt-Liste > Pneumatischer Förderer
Online Service
Erric Wu
Kontaktieren jetzt

Pneumatischer Förderer

Produktkategorie von Pneumatischer Förderer, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Pneumatischer Förderer , Förderer für verdünnte Phase Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Dichtphasentransporter R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Mehr

Dichtphasen-Minitopf-Förderer

Mehr

Dichter Phase Max Topf Förderer

Mehr

Luftschlitten

Die QUANTUM-Produktreihe pneumatischer Fördersysteme und -geräte bietet wirklich eine vollständige End-to-End-Lösung für die Materialien, die am besten über Luftströme gefördert werden.



Unser Ziel ist es, mit unserem Angebot an pneumatischen Fördersystemen den Produktfluss zu verbessern, Anlagenengpässe zu beseitigen und Material in Ihrer gesamten Anlage wirtschaftlich und effizient zu fördern. Egal, ob Sie Silos und Säcke laden oder entladen, Material in einen Prozess stapeln oder einfach Material von A nach B bewegen - QUANTUM hat das System, das die Aufgabe erledigt.


Bei QUANTUM sind wir uns der geografischen Probleme, mit denen unsere Kunden auf der ganzen Welt konfrontiert sind, wie z. B. hohe Luftfeuchtigkeit und Kondensation, sehr bewusst. Ohne Berücksichtigung dieser Faktoren kann ein pneumatisches Fördersystem funktionsunfähig werden. Bei Bedarf werden Entfeuchtung und Luftkühlung in QUANTUM integriert, um ein robustes und störungsfreies System zu gewährleisten.



Das QUANTUM-Sortiment an pneumatischen Fördergeräten und -systemen umfasst:

• Luftschlitten

• Vakuumsysteme

• Staubsammelsysteme

• Dichtphasenförderer

• Fördereinrichtungen für verdünnte Phasen

• Rauchabzugssysteme


Typische pneumatische Förderanwendungen umfassen:

• Hausstaubbeutel

• Limette

• Kalziumkarbonat

• Kalkstein

• Kohlenschwarz

• PVC-Harz

• Aktivkohle

• Soda

• Zement

• Zucker

• Flugasche

• Talk


Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Shaohua Wu Mr. Shaohua Wu
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-514-82065058 Email:erricwu@quantum-sino.com
Home > Products > Pneumatic Conveyor
Online Service
Shaohua Wu

Mr. Shaohua Wu

Leave a message
Contact Now

Pneumatic Conveyor

Product categories of Pneumatic Conveyor, we are specialized manufacturers from China, Pneumatic Conveyor, Dilute Phase Conveyor suppliers/factory, wholesale high-quality products of Dense Phase Transporter R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
More

Dense Phase Mini Pot Conveyor

More

Dense Phase Max Pot Conveyor

More

Air Slides

The QUANTUM range of Pneumatic Conveying Systems and Equipment truly offers a complete end-to-end solution for those materials best conveyed via airflows.



Our aim is to utilise our range of pneumatic conveying systems to improve product flows and eliminate plant bottlenecks while economically and efficiently conveying material throughout your facility. Whether it is loading or unloading silos and bags, batching material into a process, or simply moving material from A to B, QUANTUM has the system to do the job.


At QUANTUM, we are acutely aware of geographical problems that face our clients around the world, such as high humidity and condensation. If not taken into account, these factors can render a pneumatic conveying system inoperable. Where necessary, QUANTUM incorporates de-humidification and air chilling to ensure a robust and trouble free system.



The QUANTUM range of Pneumatic Conveying equipment and systems includes:

• Air-slides

• Vacuum systems

• Dust collection systems

• Dense phase conveyors

• Dilute phase conveyors

• Fume extraction systems


Typical Pneumatic Conveying Applications include:

• Bag house dust

• Lime

• Calcium carbonate

• Limestone

• Carbon black

• PVC resin

• Activated carbon

• Soda ash

• Cement

• Sugar

• Fly-ash

• Talc


Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry