Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Erric Wu Mr. Erric Wu
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-514-82065058 E-Mail-Adresse:erricwu@quantum-sino.com
Home > Firmeninformationen > Ingenieurdienst
Ingenieurdienst

INGENIEURDIENST


QUANTUM bietet qualitativ hochwertige, wirtschaftliche und effiziente Konstruktions- und Zeichnungsdienstleistungen unter Einsatz unserer australischen und Offshore-Teams aus hochqualifizierten Ingenieuren und Detailarbeitern, die auf 3D-Modellierung, Modellierung von Baustahl, Detaillierung, Verbindungsdesign und Blechbearbeitung spezialisiert sind.


Ersparnisse

Aufgrund der großen Lücke zwischen den Personalkosten in Australien und Offshore können wir bei Projekten erhebliche Kosteneinsparungen erzielen - dies führt möglicherweise zu einer Kostenreduzierung von mehr als 50% für Sie. Diese Preisflexibilität gibt unseren Kunden die Freiheit und Kreativität, ihr Budget zu verwalten, und hilft, die Gewinnmargen zu steigern.


Pünktlich, im Budget

Dank unserer Offshore-Struktur können wir rund um die Uhr an Ihrem Projekt arbeiten und so die Projektdurchlaufzeit erheblich verkürzen. Sollten am Ende des Tages in Australien dringende Änderungen am Design vorgenommen werden, können diese am nächsten Morgen angesprochen und wieder auf Ihrem Schreibtisch abgelegt werden. So können Sie sich auf Ihr Core Engineering konzentrieren und die Details uns überlassen.

Unser Leistungsspektrum reicht von unserem Hauptgeschäft mit Schüttgutfördergeräten wie Kettenförderern, Förderbändern, Staplern, Schneckenförderern, Trichtern, Rutschen bis hin zu Tragwerken, Industrieanlagen und Nebengebäuden wie Treppen, Handläufen und Gehwegen.

Unser Konstruktionsdesign wird von unseren australischen Niederlassungen aus geleitet und gesteuert. Unsere Supportteams und Zeichnungsmitarbeiter befinden sich in Australien, China und Indien. Unsere Mitarbeiter nutzen die neueste CAD-Software, um schnell, genau und effizient mechanische und strukturelle Zeichnungen zu erstellen, die den australischen und internationalen Standards entsprechen.


Unsere Leistungen umfassen:


  • Erstellung von Grundriss und Lageplan
  • Modernste 3D-Modellierung mit modernster Software
  • Allgemeine Anordnungszeichnungen
  • Tragwerkszeichnungen
  • Stückliste
  • Montagezeichnungen
  • Bestandsdokumentation
  • Ausrüstungsdesign
  • Erstellung von Spezifikationen / Datenblättern
  • Isometrische Zeichnungen
  • Rendern



Typischer Workflow

a, Kundenspezifikation

Engineering Service-Client Specification

b, 3D-Modellierung

Engineering Service-3D Model

c, GA und Detail Werkstattzeichnungen

Engineering Service-GA and Detail DWG


Fragen Sie uns, wie wir heute Prozesse verbessern können.


Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Erric Wu Mr. Erric Wu
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-514-82065058 Email:erricwu@quantum-sino.com
Home > About Us > Engineering Service
Engineering Service

ENGINEERING SERVICE


QUANTUM offers quality, economical and efficient Engineering Design and Drafting Services, utilizing our Australian and Offshore teams of highly qualified engineers & detailers who specialize in 3D Modeling, structural steel modeling, detailing, connection design and plate work.


Savings

We can provide significant cost savings for projects, because of the wide gap that exists between personnel costs in in Australia and offshore – this potentially results in more than 50% cost reduction to you. This pricing flexibility allows our clients the freedom and creativity in managing their budget and helps to increase profit margins.


On Time, On Budget

Our offshore structure means that we can be working on your project around the clock, significantly reducing project lead time. Moreover, if any urgent design changes are made at the end of the day in Australia, it can be addressed and back on your desk the following morning. This enables you to concentrate on your core engineering, leaving the details to us.

Our capabilities range from our main business of bulk material handling equipment such as Chain Conveyors, belt conveyors, stackers, screw conveyors, hoppers, chutes, and also extend to support structures, industrial plants and ancillary structures including stairways, hand rails and walkways.

Our engineering design is headed and controlled from our Australian offices, with our support teams and drafting personnel located in Australia, China and India. Our people utilize the latest CAD software, enabling fast, accurate and efficient production of mechanical and structural drawings fully compliant with Australian and International standards.


Our services include:


  • Preparation of layout and plot plan
  • State of the Art 3D modeling utilizing latest software
  • General Arrangement drawings
  • Structural shop drawings
  • Bill of materials
  • Erection drawings
  • As-built documentation
  • Equipment design
  • Preparation of Specifications/data sheets
  • Isometric drawings
  • Rendering



Typical Workflow

a, Client Specification

Engineering Service-Client Specification

b, 3D Modeling

Engineering Service-3D Model

c, GA and Detail Workshop Drawings

Engineering Service-GA and Detail DWG


Ask us how we can improve processes today.


Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry