Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Erric Wu Mr. Erric Wu
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-514-82065058 E-Mail-Adresse:erricwu@quantum-sino.com
Home > Produkt-Liste > Schneckenförderer
Online Service
Erric Wu
Kontaktieren jetzt

Schneckenförderer

Produktkategorie von Schneckenförderer, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Schneckenförderer , Rohrschneckenförderer Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Einwellige Förderschnecke R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Mehr

Horizontaler Schneckenförderer

Mehr

Schrägschneckenförderer

Mehr

Doppelschneckenförderer

Mehr

Wellenloser Schneckenförderer

Quantum verfügt über umfangreiche Erfahrung in der richtigen Auswahl und Konstruktion von Schneckenförderern, Schneckenausladern, Trichterentladesystemen und Schneckendosiersystemen. Die obige Liste ist typisch für die Art von Ausrüstung, die wir für eine Vielzahl von Branchen für unterschiedliche Anwendungen geliefert haben. Egal, ob für Ihren Prozess und Ihre Anwendung das Mischen während des Förderns, Entwässerns, Dosierens ineinandergreifender Systeme oder konventioneller Transferförderer erforderlich ist, wir verfügen über die Erfahrung und die Standardausrüstung, um sicherzustellen, dass Sie eine zuverlässige, störungsfreie Installation haben.


QUANTUM entwirft und liefert ein komplettes Sortiment an Schneckenförderern.

Diese Typen umfassen:

• Förder- und Übergabeförderer:

• Schrägschnecke

• Horizontale Förderschnecken

• Systeme zum Entleeren des Vorratsbehälters und zum Entleeren des Live Bottom Bin

• Trichterentleerung

• Dosierschneckenentleerer

• Doppelschneckenförderer

• Entwässerungs- und Verdichtungsschnecken

• Dosierschnecken mit selbstentleerenden Vorratsbehältern.

• Wellenlose Schneckenförderer (Auger Covneyors)


Quantum verfügt über spezialisierte Schneckenfördersysteme, die in der chemischen und mineralischen Industrie sowie in der Lebensmittel- und Getränkeindustrie installiert sind. Unsere Konstruktionen sind für rostfreien Stahl, Weichstahl mit Zwischenlagen und Spezialstahl für abrasive Materialien bis hin zu vollständig polierten Sanitärreinigungsanwendungen ausgelegt, bei denen eine vollständige Reinigung und Zerkleinerung der Konstruktion erforderlich ist. Die behandelten Materialien können Mikropulver bis Granulat und Klumpen sein. Die Auswahl und Art des empfohlenen Förderers hängt entscheidend vom zu fördernden Material ab.


Förder- und Transferbänder:

Quantum fertigt eine Standardreihe von Schneckenförderern mit mittleren Lagern oder mittellosen Schneckenförderern für schwierige klebrige Materialien. Die Länge der Förderer und die Größe des Förderers hängen von der Kapazität und den Materialeigenschaften ab.


Schräg- und Vertikalförderung:

Quantum hat sowohl vertikale als auch geneigte Schneckenfördersysteme entworfen und installiert. Es wird empfohlen, alle Schrägförderer nach Möglichkeit ohne Zwischenlager zu konstruieren und die Steigung für einen optimalen Wirkungsgrad auf weniger als 75 ° zu halten. Unabhängig davon, ob für Ihre Anwendung ein Rohrschrägförderer oder ein Trogförderer erforderlich ist, wählt Quantum den für Ihre Anwendung am besten geeigneten Förderer aus, der den Materialeigenschaften, der Umgebung, der Förderlänge und Ihren spezifischen Anforderungen wie Reinigung und Rückständen entspricht. Der Wirkungsgrad vertikaler Förderer kann nur 10% betragen und erfordert im Allgemeinen spezielle Konstruktionsüberlegungen. die Art des Materials und der Fütterungsmethode. Unsere Ingenieure können Ihnen mit dem besten und am besten geeigneten Förderer für Ihre Bedürfnisse behilflich sein.


Horizontale Übergabeförderer

Ein einzelnes Förderband kann mehrere Hängerlager auf einer Länge von 100 m aufnehmen. Die Länge hängt jedoch stark von der Art und den Eigenschaften des Materials und der Förderkapazität ab. Einige Materialien können mit Aufhängelagern nicht erfolgreich transportiert werden, während andere Materialien problemlos mehrere Aufhängelager aufnehmen können. Wir haben die allgemeine Regel, dass der maximale Volumenprozentsatz des Förderers nicht mehr als 40% beträgt, wenn Aufhängerlager mit nicht mehr als 1 mm / m Durchbiegung des Mittelrohrs verwendet werden. Quantum Design Alle Förderer für Volllast starten unter Berücksichtigung der Fördergeschwindigkeit, um übermäßigen Verschleiß zu vermeiden. Alle unsere Förderer sind mit Stopfbuchspackungen zum Schutz von Gelenklagern ausgestattet.


Hopper- und Live Bottom Bin-Entlader

Unsere Trichter- und Behälterentleerer werden eingesetzt, wenn nicht rieselfähige Materialien aus Trichtern oder Lagerbehältern entnommen werden müssen. Größe und Anzahl der Schrauben hängen von der Trichterkonfiguration und den Materialeigenschaften ab. Durch die Verwendung mehrerer Schneckenentlader kann das Volumen der Trichter erhöht und gleichzeitig ein positiver Materialaustrag bei einer kontrollierten Ausgabe sichergestellt werden. Jede Schnecke kann unabhängig voneinander angetrieben oder mit einer oder zwei Antriebseinheiten verriegelt werden, je nach Belastung und Kapazität des Systems.

In der Regel sind sie mit gegenläufigen Schneckenflügeln mit niedriger Geschwindigkeit ausgestattet, die für maximale Entladefähigkeit überstoppt werden können. Sie haben eine variable Steigung oder einen variablen Flugdurchmesser, um einen gleichmäßigen Materialaustrag über den Trichter zu gewährleisten.


Heiz- und Kühljacken

Alle Quantum Schneckenförderer können mit Heiz- und Kühlmänteln ausgestattet werden, die Dampf, thermische Flüssigkeiten, Kältemittel, Wasser oder Sole verwenden. Das Heizen oder Kühlen kann von unseren Verfahrenstechnikern entworfen werden, die die für Ihre Produktion und Ihre Anforderungen am besten geeignete Förderergröße und -art empfehlen.


Sauberes Design

Quantum kennt die spezifischen Bedürfnisse der Lebensmittel- und Getränkeindustrie. Alle unsere Schneckenförderer können mit CIP-Sprühkugeln und Verteilern ausgestattet werden, um bei Bedarf eine vollständige Reinigung zu gewährleisten. Schneckenförderer können je nach Fördergut aus Weichstahl, 304 oder 316 rostfreiem Stahl hergestellt werden. Oberflächenbeschaffenheit wird bereitgestellt, um spezifischen Anforderungen zu entsprechen. Alle Komponenten, wie z. B. die Schutzarten von Elektromotoren und Schaltern, werden unter Berücksichtigung dieser spezifischen Anforderungen ausgewählt, um die Kompatibilität mit Ihren Betriebsverfahren zu gewährleisten.


After Sales Support

Quantum kann mit erfahrenen Technikern, die über langjährige Erfahrung in der Wartung und Fehlerbehebung von Schneckenförderern in allen Bundesstaaten verfügen, einen maßgeschneiderten Servicevertrag abschließen. Dieser Service stellt sicher, dass Ihre Geräte optimal funktionieren, und verringert Ausfallzeiten aufgrund des Austauschs von Teilen und möglicher Schäden. Unsere Techniker verfügen über standardmäßige Wartungs-, Überprüfungs- und Berichtsverfahren für Kunden.

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Shaohua Wu Mr. Shaohua Wu
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-514-82065058 Email:erricwu@quantum-sino.com
Home > Products > Screw Conveyor
Online Service
Shaohua Wu

Mr. Shaohua Wu

Leave a message
Contact Now

Screw Conveyor

Product categories of Screw Conveyor, we are specialized manufacturers from China, Screw Conveyor, Tubular Screw Conveyor suppliers/factory, wholesale high-quality products of Single Shaft Screw Conveyor R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
More

Horizontal Screw Conveyor

More

Inclined Screw Conveyor

More

Twin Shafted Screw Conveyor

More

Shaftless Screw Conveyor

Quantum has extensive experience in the correct selection and design of screw conveyors, screw dischargers, hopper unloading and screw metering systems. The above list is typical of the type of equipment we have supplied to a variety of industries for varying applications. Whether your process and application requires mixing during conveying, dewatering, batch metering interlocked to weigh system or conventional transfer conveying we have the experience and standard equipment to ensure you have a reliable trouble free installation.


QUANTUM designs and supplies a complete range of Screw Conveyors.

These types include:

• Conveying and transfer conveyors:

Inclined Screw Conveyor

• Horizontal Screw conveyors

• Storage Hopper Discharging & Live Bottom Bin Discharging systems

• Hopper Discharge

• Dosing and metering screw dischargers

• Twin Shafted Screw Conveyors

• Dewatering and compacting screw conveyors

• Batch metering screw feeders with self-emptying storage hoppers.

• Shaftless Screw Conveyors (Auger Covneyors)


Quantum have specialized screw conveying systems installed in chemical, mineral as well as the food and beverage industries. Our designs cater for stainless steel, mild steel with liners and special steel for abrasive materials, through to fully polished, sanitary clean down applications requiring full clean out and knock down construction. Materials handled can be micro powder to granular and lumps. The selection and type of conveyor recommended is critically dependent on the material to be conveyed.


Conveying and Transfer Conveyors:

Quantum manufacture a standard range of screw conveyors incorporating intermediate center bearings or center less screw conveying for difficult sticky materials. Length of conveyors and size of conveyor depends on capacity and material characteristics.


Inclined and vertical conveying:

Quantum have designed and installed both vertical and inclined Screw Conveyor systems. It is recommended to design all incline conveyors without using an intermediate bearing, if possible and to keep incline to less than 75o for optimum efficiency. Whether your application requires a tubular inclined conveyor or trough conveyor, Quantum will select the most suitable conveyor for your application that is suited to the material characteristics, environment, length conveyed and your specific needs such as clean down and residue. Efficiency of vertical conveyors can be as little as 10% and generally require specific design considerations; the nature of material and feed method. Our engineers can assist with the best and most suited conveyor for your needs.


Horizontal transfer conveyors

A single conveyor can incorporate several hanger bearings over length in access of 100m. However length is very much dependent on the nature and characteristics of the material and the conveying capacity. Some materials cannot be successfully conveyed using any hanger bearings, whilst other materials will accommodate several hanger bearings trouble free. We has a general rule of maximum conveyor percentage full by volume be no more than 40% when using hanger bearings with no more that 1mm/m deflection of center pipe. Quantum design all conveyors for full load start up with much consideration given to conveyor speed to eliminate excessive wear. All our conveyors are designed with gland seal packing to protect spherical bearings.


Hopper and Live Bottom Bin dischargers

Our hopper and Bin dischargers are used when non free flowing materials need to be discharged from hoppers or storage bins. Size and quantity of screws depend on the hopper configuration and the material characteristics. Using multiple screw dischargers can increase volume of hoppers whilst ensuring a positive discharge of material at a controlled out feed. Each screw can be independently powered or interlocked with one or two drive assemblies depending on loading and capacity of the system.

Generally installed with slow speed counter rotating screw flights that can be over locked for maximum discharging capabilities they are variable pitch or variable flight diameters to ensure even material discharge across hopper.


Heating and Cooling Jackets

All Quantum Screw Conveyors can be fitted with heating and cooling jackets utilizing steam, thermal liquids, refrigerant, water or brine. Heating or cooling can be designed by our process engineers who will recommend the most suitable size and type of conveyor for your production and needs.


Clean Design

Quantum is familiar with the specific needs of the food and beverage industries. All our Screw Conveyors can be fitted with CIP spray balls and manifolds, with quick knockdown in mind to ensure complete clean-down where required. Screw Conveyors can be constructed from mild steel, 304 or 316 stainless steel, depending on the material being conveyed. Surface finish will be provided to suit specific requirements. All components such as IP ratings of electric motors and switches are selected with these specific requirements in mind to ensure compatibility with your operating procedures.


After sales support

Quantum can provide a customized service contract using experienced technicians with many years` experience in servicing and troubleshooting Screw Conveyors in all states. This service ensures your equipment is functioning to its optimum capabilities and reduces down time due to parts replacement and potential damage. Our technicians have standard customer maintenance, checking and reporting procedures.

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry