Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Erric Wu Mr. Erric Wu
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-514-82065058 E-Mail-Adresse:erricwu@quantum-sino.com
Home > Produkt-Liste > Kettenförderer > Leichtkettenförderer
Online Service
Erric Wu
Kontaktieren jetzt

Leichtkettenförderer

Produktkategorie von Leichtkettenförderer, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Getreidekettenförderer , Reis Schleppkettenförderer Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Leichtkettenförderer R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Leichtkettenförderer Lieferanten

Die leichten Förderbänder wurden entwickelt, um Getreide, Saatgut, Pigmente, Zusatzstoffe und mehlartige Produkte zu fördern, bei denen das Material frei fließen kann und die Umgebung weniger abrasiv ist. Die Buchsenkette mit verschraubtem UHMWPE-Paddel dient zum Fördern von Materialien, die auf der Bodenplatte und den Rückholwinkeln laufen. UHMWPE Bottom und Top Liner sind auf Anfrage erhältlich. Aufgrund ihres Designs und ihrer Produktnatur können diese Förderer mit hoher Kettengeschwindigkeit betrieben werden.

Förderbandgehäuse und Bolzenlöcher werden mit CNS-Lasermaschinen geschnitten und gefaltet. Diese Förderer wurden speziell entwickelt, um die Herstellungs- und Montagezeit zu verkürzen, was sie sehr wirtschaftlich macht.

Kettenförderer können horizontal, geneigt oder vertikal angeordnet sein. Die Boden- und Seitenwände des Förderers bestehen aus 3 mm gefalteten verzinkten Blechen mit 2 mm oberer Abdeckung. Antriebs- und Heckaggregate mit Flanschlagergehäuse mit Lippendichtung, Stehlagergehäuse sind auf Anfrage ebenfalls erhältlich.

Gehärtete Kettenräder für Kopf und Schwanz werden mit Schlüsseln montiert.

Förderrollenketten und Standardkettenräder sind für diese Anwendungen weit verbreitet.

Das Heckende wird mit einstellbarer Schraubenaufnahme in Standardausführung geliefert. Für Lebensmittelprodukte ist ein selbstreinigendes Endstück mit Schraubenverstellung am Antrieb erhältlich.

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Erric Wu Mr. Erric Wu
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-514-82065058 Email:erricwu@quantum-sino.com
Home > Products > Chain Conveyor > Light Duty Chain Conveyor
Online Service
Erric Wu

Mr. Erric Wu

Leave a message
Contact Now

Light Duty Chain Conveyor

Product categories of Light Duty Chain Conveyor, we are specialized manufacturers from China, Grain Chain Conveyor, Rice Drag Chain Conveyor suppliers/factory, wholesale high-quality products of Light Duty Chain Conveyor R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Light Duty Chain Conveyor Suppliers

Light range of conveyors is developed to convey grains, seeds, pigments, additives and meal type of products where material is free flowing and less abrasive environment. Bush Chain with bolted UHMWPE paddle is used to convey materials, which run on bottom plate and return brackets. UHMWPE bottom and top liners are available on request. Due to its design and product nature, these conveyors can operate at high chain speed.

Conveyor casings and bolt holes are cut using CNS laser machines and folded. These conveyors are specifically designed to reduce fabrication and assembly duration, which makes them very economical.

Chain conveyors can be designed in a horizontal, inclined, or in vertical arrangement. Conveyor`s bottom and side panels are made off 3mm folded galvanized sheets with 2mm top cover. Drive and tail units fitted with flanged bearing housings with lip seals, Plummer block bearing housing are also available on request.

Hardened head end and tail sprockets are mounted with keys.

Conveyor roller chains and standard sprockets are widely used for these applications.

Tail end comes with adjustable screw take up in standard design; self-cleaning tail end with screw adjustment on driven is available for food products.

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry