Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Erric Wu Mr. Erric Wu
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-514-82065058 E-Mail-Adresse:erricwu@quantum-sino.com
Home > Produkt-Liste > Drehventil
Online Service
Erric Wu
Kontaktieren jetzt

Drehventil

Produktkategorie von Drehventil, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Drehventil , Hydraulisches Drehventil Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Durch die Rotationsschleuse fallen lassen R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Mehr

Durch das Drehventil fallen lassen

Mehr

Fall durch Rotary Feeder

Mehr

Durch das Drehventil blasen

Mehr

Schnellreinigungs-Drehventil

Quantum hat sich auf die Entwicklung und Herstellung kundenspezifischer Zellenradschleusen spezialisiert, mit denen Sie die Sicherheit, Zuverlässigkeit und Effizienz Ihrer Zuführ- und Dosiervorgänge im Vergleich zu anderen Zellenradschleusenmarken sofort verbessern können. Eine optimale Luftschleusenbedingung ist wichtig, um einen Luftdruckverlust in Hochdruck- und Hochtemperaturfördersystemen zu verhindern.

Wir wissen, dass Temperatur, Druck, Größe und Konstruktion bei der Verarbeitung verschiedener Materialien eine sehr wichtige Rolle spielen. Aus diesem Grund werden alle unsere Zellenradschleusen sorgfältig nach diesen einzigartigen Spezifikationen bearbeitet. Jede unserer Rotationsschleusen kann individuell an Ihre genauen Verarbeitungsspezifikationen angepasst werden, um einen optimalen, zuverlässigen und sorgenfreien Betrieb zu gewährleisten, der genau Ihren Anforderungen entspricht.

Unsere Rotationsschleusen werden weltweit in einer Vielzahl von industriellen Schüttgut- und Spezialtransportsystemen in der Industrie eingesetzt, wo immer trockene frei fließende Materialien, Granulate, Kristalle oder Pellets verwendet werden. Typische Materialien sind: Zement, Erz, Zucker, Mineralien, Getreide , Kunststoffe, Staub, Flugasche, Mehl, Gips, Kalk, Kaffee, Getreide usw.

Die Drehschieber sind hauptsächlich in zwei Typen unterteilt, Drop-through-Typ und Blow-through-Typ. Folgende Arten und kundenspezifische Anfrage sind willkommen, gefragt zu werden


Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Erric Wu Mr. Erric Wu
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-514-82065058 Email:erricwu@quantum-sino.com
Home > Products > Rotary Valve
Online Service
Erric Wu

Mr. Erric Wu

Leave a message
Contact Now

Rotary Valve

Product categories of Rotary Valve, we are specialized manufacturers from China, Rotary Valve, Hydraulic Rotary Valve suppliers/factory, wholesale high-quality products of Drop Through Rotary Airlock R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
More

Drop Through Rotary Valve

More

Drop Through Rotary Feeder

More

Blow Through Rotary Valve

More

Quick Cleaning Rotary Valve

Quantum specialize in the design and manufacture of custom built rotary valves that can immediately improve the safety, reliability and efficiency of your feeding and metering operations compared to other Rotary Valve brands. An optimal airlock condition is essential to prevent air pressure loss in high pressure and high temperature conveying systems.

We understand that temperature, pressure, size and construction plays a very significant role in processing various materials which is why all of our rotary airlock valves are carefully machined for those unique specifications. Each of our rotary airlocks can be individually customized to your exact processing specifications to ensure optimal, reliable and worry-free operation that meets your precise needs.

Our Rotary Airlocks are used worldwide throughout a large variety of industrial bulk material and specialty material handling systems in industry wherever dry free-flowing powers, granules, crystals, or pellets are used.Typical materials include: cement, ore, sugar, minerals, grains, plastics, dust, fly ash, flour, gypsum, lime, coffee, cereals, etc.

The rotary valve are mainly divided into two types, Drop through type and Blow through type. Following types and customized request are welcomed to be asked


Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry