Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Erric Wu Mr. Erric Wu
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-514-82065058 E-Mail-Adresse:erricwu@quantum-sino.com
Home > Produkt-Liste > Modularer Gurtförderer
Online Service
Erric Wu
Kontaktieren jetzt

Modularer Gurtförderer

Produktkategorie von Modularer Gurtförderer, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Rollenbandförderer , Modularer Gurtförderer Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Überlandgurtförderer R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Modularer Gurtförderer Lieferanten


Quantum hat sein Angebot an Förderbändern um eine Reihe wirtschaftlicher modularer Förderbänder erweitert.



Unsere modularen Gurtförderer sind auf feste Abschnittslängen und Gurtbreiten ausgelegt, um Lieferzeiten, Installationszeiten mit Ersatzteillager und Ihre Gesamtbetriebskosten zu reduzieren. Quantum Modular Conveyors werden in Übereinstimmung mit der herausragenden Qualität unserer maßgeschneiderten Förderer hergestellt, die unsere Kunden gewohnt sind.



Standardmodule bestehen aus 3 m langen Abschnitten und einem kürzeren, benutzerdefinierten Modul, um sicherzustellen, dass der Förderer zu Ihrer Anlagenanordnung passt. Kopf- und Heckteile decken einen großen Durchsatzbereich für jede Riemengröße ab. Sie können in horizontalen und geneigten Anwendungen eingesetzt werden - Stützbeine können nach Bedarf positioniert werden. Alle Förderer können Abdeckungen enthalten.



Eine typische Anwendung ist für schmale Bandbreiten, vollständig gekapselte modulare Proben- und Staubrückführungsförderer. Alle unsere Förderbänder können für die Modularisierung ausgelegt werden und unsere Standardbandbreiten umfassen 350 mm, 450 mm und 750 mm.



Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Erric Wu Mr. Erric Wu
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-514-82065058 Email:erricwu@quantum-sino.com
Home > Products > Modular Belt Conveyor
Online Service
Erric Wu

Mr. Erric Wu

Leave a message
Contact Now

Modular Belt Conveyor

Product categories of Modular Belt Conveyor, we are specialized manufacturers from China, Roller Belt Conveyor, Modular Belt Conveyor suppliers/factory, wholesale high-quality products of Overland Belt Conveyor R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Modular Belt Conveyor Suppliers


Quantum has expanded its Belt Conveyor offering to include a range of economical Modular Belt Conveyors.



Our Modular Belt Conveyor are designed in fixed section lengths and belt widths to reduce delivery lead times, installation times with spare parts inventory and reduce your Total Cost of Ownership. Quantum Modular Conveyors are manufactured in line with the outstanding quality of our custom built conveyors that our clients have come to expect.



Standard modules are in 3m sections, with a shorter, custom module to ensure the conveyor suits your plant layout. Head and tail sections are designed to cover a wide range of throughputs for each belt size. They can be used in horizontal and inclined applications – support legs can be positioned as required. All conveyors can include covers.



A typical application is for narrow belt width, fully enclosed modular sample and dust return conveyors. All of our conveyors can be designed for Modularization and our Standard belt widths include 350mm, 450mm and 750mm.



Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry